Welche Lösungen machen Ihr Unternehmen wirklich fit für die Zukunft und wie können dabei die bisherigen Investitionen geschützt werden?
Zur Verstärkung unseres Teams am Firmensitz in Börwang suchen wir SIE als
Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kernaufgaben Ihrer Tätigkeit:
Unterstützung der Key Account Manager bei der Kundenbetreuung
Erstellung von Reports, Statistiken und Kundenanalysen
Vorbereitung der Unterlagen für die Kundengespräche des Key Account Managers
Erstellung kundenspezifischer Angebote und Aufbereitung entsprechender Verkaufsinformationen
Bearbeitung von Kundenanfragen und Steuerung von Aktionen
Preis- und Konditionspflege
Ihr Kompetenz-Profil:
abgeschlossene Ausbildung im wirtschaftlichen Bereich
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
ausgeprägt sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
Engagement und hohes Organisationsgeschick
Gute Kenntnisse im Bereich der MS-Office Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
30 Tage Urlaub
geregelte Arbeitszeiten / Gleitzeit
die Option auf eine Job-Bike
ein familiäres Betriebsklima
ein sicherer Arbeitsplatz in einem kreativen Arbeitsumfeld
eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Eigeninitiative und Ideen einzubringen
Flexibilität bezüglich des möglichen Eintrittsdatums
Weitere Informationen:
Gerne sind wir (bei Bedarf) bei der Wohnungssuche behilflich.
**** Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem aktiven jungen Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung, attraktiver Arbeitsplatzumgebung und kontinuierlicher Weiterbildung. ****
Tragen Sie bitte Ihren Namen mit der dazugehörigen Telefonnummer ein und die gewünschte Uhrzeit des Rückrufs!
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